in

Skyrim: Diese Mod bringt Waffen und Dungeons aus Zelda ins Spiel

Der Modder “JKalenad” hat eine Modifikation für Skyrim veröffentlicht, die Waffen und Dungeons aus Zelda ins Spiel bringen.

Heute habe ich eine coole Mod für euch, wenn ihr Skyrim spielt und auf Zelda steht: eine Mod namens “Relics of Hyrule”.

Und wie der Name schon vermuten lässt, bringt diese Mod Elemente aus Zelda in die Welt von Skyrim. Unter anderem dürft ihr euch über versteckte Waffen, Rüstungen, Zauber und Dungeons freuen.

Außerdem gelingt es “Relics of Hyrule”, das Zelda-Universum auf respektvolle Weise mit Elder Scrolls-Überlieferungen zu verknüpfen.

Die Mod wurde seit August 2013 aktiv erweitert und weiterentwickelt und wird auch in Zukunft weiter wachsen.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Weitere News, Infos und Mods zu Skyrim findet ihr hier.

Das denken wir:
Zelda und Skyrim? Eine tolle Kombination. Gerne mehr davon!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…