in

Star Trek Online: Awakening ab sofort für Xbox One und PS4 erhältlich

Perfect World Publishing Entertainment und Cryptic Studios haben Star Trek Online: Awakening für Xbox One und PS4 veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Star Trek: Und zwar ist Star Trek Online: Awakening ab sofort für Xbox One und PS4 erhältlich. Das wurde kürzlich mit einer offiziellen Pressemitteilung angekündigt, in der es heißt:

“Ab heute können Spieler auf der Konsole in das Jahr 2410 reisen und arbeiten mit dem Hologramm von Lt. Commander Paul Stamets (gesprochen von Anthony Rapp von “Star Trek: Discovery”) zusammen, um die Klingonen daran zu hindern, das Myzel-Netzwerk zu zerstören.”

In dieser Erweiterung müsst ihr die sogenannte Myzel-Sporen-Technologie wiederbeschaffen, die von J’Ula, der Schwester von T’Kuvma und Matriarchin von Haus Mo’Kai, gestohlen wurde.

Um die Klingonen daran zu hindern, dem Myzel-Netzwerk Schaden zuzufügen, benötigen die Captains die Hilfe von Paul Stamets (Anthony Rapp) von der U.S.S. Discovery. Stamets ist ein Experte in der Astro-Mykologie und steht euch in Form eines Hologramms tatkräftig bei den Reparaturen der Risse im Gewebe des Raums zur Seite.

Hier der offizielle Launch-Trailer zur Erweiterung:

Das denken wir:
Endlich gibt es wieder neuen Stoff für Fans von Star Trek. Hoffentlich hält der Support für das Spiel auch noch in den kommenden Monaten an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…