in

“Star Wars 9”: Seht euch hier den finalen Trailer an

Kürzlich wurde der finale Trailer zu “Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers” veröffentlicht.

Bis zum Release von “Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers” müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber heute gibt es endlich neue Szenen aus dem Finale der “Star Wars”-Saga zu sehen, denn Disney hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wir bekommen unter anderem die Helden der Sequel-Trilogie – Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe (Oscar Isaac) – zu sehen, die in “Star Wars 9” zusammen gegen die dunkle Macht antreten. Ein Wiedersehen mit Leia und Lando Calrissian wird es auch geben.

Abgesehen davon werden wir uns – da uns mit “Star Wars 9” das große Finale erwartet – wohl auch von dem ein oder anderen bekannten Charakter verabschieden müssen. Fans vermuten, dass es vielleicht C-3PO treffen könnte, der im neuen Trailer einen letzten Blick auf seine Freunde wirft.

Hier der Trailer:

Was haltet ihr vom finalen Trailer? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

“Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers” startet im Dezember in die Kinos.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Fest steht, dass uns hier ein episches Finale erwartet. Hoffen wir nur, dass das Ende auch zufriedenstellend ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert