in

Star Wars: Jedi Academy – Fans arbeiten an einem Multiplayer-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4

Eine Gruppe von Star Wars-Fans arbeitet derzeit an einem Spiel, das an Star Wars: Jedi Academy angelehnt ist und auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht.

Gefällt euch Star Wars: Jedi Academy? Dann solltet ihr euch nachfolgendes Projekt des Teams “Vertex” mal genauer ansehen. Es versucht, die Essenz von Star Wars: Jedi Academy in einen Multiplayer-Titel zu packen, der auf Basis der Unreal Engine 4 ensteht.

Nachfolgendes Video zeigt, wie das Projekt aktuell aussieht. Da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet, solltet ihr nicht zu viel erwarten, aber wenn ihr mich fragt, könnte dieser Titel ziemlich unterhaltsam werden.

Das Beste: Ihr könnt euch den Prototypen des Spiels herunterladen und spielen. Dafür müsst ihr euch nur im Discord-Server von “Vertex” einklinken, “vertex-news” auswählen und den Launcher downloaden.

Hier ein Video, das erste Szenen aus dem Spiel zeigt:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Da wartet noch viel Arbeit auf die Entwickler und wir sind wirklich schon gespannt, ob dieses Projekt jemals fertiggestellt wird.

Quelle: dsogaming.com/

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare