in

The Outer Worlds erscheint 2020 für die Switch

Developer Obsidian Entertainment und Publisher Private Division haben verraten, dass das Rollenspiel The Outer Worlds im nächsten Jahr für die Nintendo Switch erscheint.

Falls ihr das RPG The Outer Worlds gerne spielen würdet, aber nur ein Switch besitzt, dann müsst ihr euch leider noch gedulden. Bisher wurde noch kein Release-Termin genannt, aber mittlerweile wurde bestätigt, dass das Spiel 2020 für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Leider gibt es keine weiteren Infos und auch keinen neuen Trailer. Sobald sich das ändert, erfahrt ihr es wie immer bei uns.

The Outer Worlds ist mittlerweile für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Das Spiel beginnt damit, dass euer Held nach 70 Jahren aus einem Kryoschlaf aufwacht. Danach dürft ihr ein fremdes Planetensystem erkunden, euch mit Banditen und Monstern anlegen und Aufträge für verschiedene Fraktionen erledigen.

Eure Entscheidungen bestimmen dabei, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Wer auf Rollenspiele im Stile von Fallout steht, der sollte sich den Titel auf jeden Fall mal genauer ansehen.

Mehr News zu The Outer Worlds haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Cool, dass immer mehr Ports für die Switch erscheinen. Und mit The Outer Worlds erwartet uns ein spannendes Adventure für die Nintendo-Konsole.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…