in

“The Purge” Staffel 2: Bereitet euch mit dem Mask Creator auf den Serienstart vor

Kurz vor dem Start der zweiten Staffel von “The Purge” wurde ein Mask Creator veröffentlicht, mit dem ihr euch eine Purge-Maske aufsetzen könnt.

Am 15. Oktober startet die zweite Staffel der Serie “The Purge” und um uns schon mal auf den Purge-Horror vorzubereiten, wurde nun ein Mask Creator veröffentlicht.

Wobei Mask Creator nicht ganz stimmt. Über ThePurgeMaskCreator.com könnt ihr euch nämlich keine eigene Maske erstellen, sondern nur ein Foto von euch hochladen un eine Maske und einen Bildeffekt auswählen.

Cool ist das Tool aber trotzdem. Wenn ihr euch – passenden zu Halloween – ein fieses Profilbild erstellen wollt, dann ist der Mask Creator genau das Richtige für euch.

Übrigens: Staffel 2 dreht sich nicht um die eigentliche Purge, in der zwölf Stunden lang jedes Verbrechen völlig legal ist, sondern um das, was davor und danach passiert.

Fans sollen so noch tiefer ins Purge-Universum eintauchen können.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der zweiten Sttafffel sehen ziemlich gut aus und die Serienmacher geben sich auf jeden Fall viel Mühe, das Purge-Universum weiter auszubauen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare