in

LOVELOVE

The Witcher: Neue Bilder der Netflix-Serie zeigen die Hauptcharaktere und ein Monster

Netflix hat neue Bilder aus der kommenden The Witcher-Live-Action-Serie veröffentlicht, die die Hauptcharaktere und ein Monster zeigen.

Noch in diesem Jahr erscheint die Serie “The Witcher” auf Netflix, in der Schauspieler Henry Cavill den Hexer Geralt verkörpert. Anya Chalotra übernimmt die Rolle von Yennefer und Freya Allan spielt Ciri.

Die Serie wird aber nicht auf der erfolgreichen Videospielserie von CD Projekt RED basieren, sondern auf den Büchern des Autors Andrzej Sapkowski. Wer die Bücher nicht kennt, sondern nur die Spiele, der dürfte aber mit der Serie trotzdem auf seine Kosten kommen.

Nachfolgende Bilder zeigen beispielsweise Cavill als Geralt, der dem Videospielvorbild doch sehr ähnlich ist. Auf einem anderem Bild ist die Klaue eines Monsters zu sehen, das der Hexer vermutlich zuvor erledigt hat.

Hier die Bilder:

“The Witcher” geht im Dezember 2019 auf Netflix an den Start. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Serie sehen sehr vielversprechend aus. Hoffen wir, dass die hohen Erwartungen erfüllt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…