in

Trine 4: The Nightmare Prince ist ab sofort verfügbar (Trailer)

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Frozenbyte haben das Koop-Abenteuer Trine 4: The Nightmare Prince für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Das Warten auf Trine 4 hat ein Ende, denn das Spiel ist ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Und aus diesem Grund wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Der Clip stimmt euch schon mal mit neuen Spielszenen auf den Titel ein. Darum geht es in Trine 4: Prinz Selius leidet unter unheimlichen Albträumen und aufgrund seiner magischen Talente werden seine monströsen Träume Wirklichkeit und lösen Chaos aus. Amadeus, Pontius und Zoya müssen den geplagten Prinzen finden und aus seiner verzweifelten Lage retten, bevor die Welt von den Schatten vom Nightmare Prince verschlungen wird.

Hier die Features des Spiels:

  • Lebhafte 2,5D-Fantasiewelt und verbessertes Gameplay
  • Die überarbeiteten Kämpfe fühlen sich besser an als je zuvor
  • Drei Spielmodi: Singleplayer, der klassische 3-Spieler Modus und der neue 4-Spieler Unlimited-Mode
  • Aufregende neue Heldenfähigkeiten erweitern die Möglichkeiten im Kampf und bei Erkundungen
  • Dank neuem Talentbaum können die Helden nun nach Belieben angepasst werden
  • Dynamische Rätsel, die an die Spielerzahl angepasst werden
  • Ein unglaublich sturer und magisch aufgewühlter Prinz

Hier der Launch-Trailer:

Weitere Infos zu Trine 4 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem spannenden Koop-Abenteuer ist, der sollte sich Trine 4 auf keinen Fall entgehen lassen, denn genau das erwartet euch in diesem Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare