in

Vigilance: Hier sind neue Spielszenen aus dem Cyberpunk-Indie-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4

Kürzlich wurden neue Spielszenen aus Vigilance – einem sehr vielversprechenden Cyberpunk-Indie-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 – veröffentlicht.

Erinnert ihr euch noch an Vigilance, das Cyberpunk-Spiel, das wir euch im August präsentiert haben? Jetzt hat der Indie-Entwickler “NasNakarus” neue Prototyp-Spielszenen veröffentlicht. Diese könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen.

Vigilance scheint ein Mix aus Blade Runner und Prey 2 zu sein. Im Video bekommen wir unter anderem zu sehen, wie der Protagonist jemanden verfolgt, was ziemlich cool aussieht – auch wenn das Ganze noch nicht wirklich rund läuft.

Darüber hinaus werden auch ein paar Schusswechsel und eine Cyberpunk-Stadt gezeigt, die direkt aus Balde Runner stammen könnte.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass der Entwickler dieses Projekt irgendwann fertigstellen kann, denn die bisherigen Spielszenen machen Lust auf mehr. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Sollte es weitere Infos zu Vigilance geben, inforrmieren wir euch natürlich darüber.

Das denken wir:
Dieses Projekt sollte man im Auge behalten. Hier erwartet uns womöglich ein ziemlich cooles Cyberpunk-Spiel.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…