Menu
in

Warner Bros. Interactive und IO Interactive kündigen Veröffentlichungsvertrag für neues Spiel an

Warner Bros. Interactive Entertainment und das Studio IO Interactive haben kürzlich einen weltweiten Veröffentlichungs- und Vertriebsvertrag für ein neues Spiel angekündigt.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es dazu: “IO Interactive hat zwei Entwicklungsstudios im skandinavischen Raum – IOI Kopenhagen in Dänemark und das kürzlich gegründete IOI Malmö in Schweden. Beide Studios werden bei der Entwicklung des neuen Spiels im Rahmen dieser Partnerschaft eine bedeutende Rolle spielen.”

“Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von IO Interactive fortzusetzen“, sagt David Haddad, President von Warner Bros. Interactive Entertainment. “IO Interactive hat langjährige Erfahrung mit der Entwicklung von legendären Spielen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit an diesem nächsten Unterfangen – ein neues Konsolen- und PC-Spiel für Spieler auf der ganzen Welt ins Leben zu rufen.”

“In den letzten Jahren hat uns Warner Bros. bewiesen, dass sie unsere kreative Vision verstehen und respektieren, und wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft”, sagt Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. “IO Interactive kann auf eine stolze Geschichte der Erstellung von Charakteren und Welten für unsere Spieler zurückgreifen – das steckt einfach in unseren Genen. Nun, da wir dieses aufregende Projekt – für IOI zusammen mit Warner Bros. ein neues Universum zu erschaffen – in Angriff nehmen, sind wir auf der Suche nach aufstrebenden Talenten für unsere Teams in Kopenhagen und Malmö, die sich mit uns auf diese außergewöhnliche Reise begeben möchten.”

An welchem Spiel IO Interactive da gerade arbeitet, ist nicht bekannt, es wird sich aber um eine komplett neue Marke handeln.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir
Wir sind schon verdammt gespannt, welches Spiel IO Interactive da in der Mache hat. Bis wir das wissen, werden aber mit Sicherheit noch ein paar Wochen oder Monate ins Land ziehen.

Antworten

Die mobile Version verlassen