in

Wenn Boston Dynamics Roboter an der Waffe ausbilden würde (Parodie)

Nachfolgendes Satire-Video der CGI-Experten von Corridor Digital zeigt, wie es aussehen würde, wenn Boston Dynamics Roboter an der Waffe ausbilden würde.

“Stellt euch vor, eine Website da draußen wird das für echt halten”, heißt es in einem Kommentar unter nachfolgendem Video. Das würde mich nicht einmal überraschen, denn der neue Clip von Corridor Digital ist unglaublich gut gemacht.

Wir sehen, wie Roboter von “Bosstown Dynamics” an der Waffe ausgebildet werden und das Ganze sieht so realistisch aus, dass man fast schon Angst bekommt.

Ich meine, es ist wirklich beeindruckend, welche Fortschritte die Roboter des Robotik-Unternehmens Boston Dynamics in den letzten Jahren gemacht haben, aber es ist auch erschreckend. Vor allem, wenn man sich vorstellt, wo das Ganze noch hinführen könnnte.

Stellt euch einfach mal vor, jemand würde solche humanoiden Roboter irgendwann einmal als Soldaten einsetzen. Genau dieses Szenario hat sich Corridor Digital ausgemalt und ein Video dazu gemacht.

Wir sehen einen Roboter, der schießübungen macht, während er von seinen Ausbildern drangsaliert wird. Und das geht so lange gut, bis er einen Robo-Hund erschießen soll.

Hier der Clip:

Vor einiger Zeit berichteten wir breits über einen anderen Clip von Corridor Digital, der zeigt, wie es aussehen würde, wenn ein Roboter von Boston Dynamics zurückschlagen würde.

Das ist ziemlich unterhaltsam und witzig, bis es zur Realität wird.

Das denken wir:
Das ist einfach nur erschreckend. Hoffentlich wird es nie so weit kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…