in

Zombie Army 4: Dead War erscheint im Februar 2020

Der Indie-Publisher Rebellion hat kürzlich verkündet, dass das Spiel Zombie Army 4: Dead War im Februar 2020 erscheinen wird.

Falls ihr schon auf den nächsten Teil der Zombie Army-Reihe wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Rebellion hat den Release-Termin verkündet. Demnach soll der Zombie-Shooter am 4. Februar 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Im selben Zug wurde auch gleich ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Im Clip bekommt ihr unter anderem einige der neuen Waffen und Zombies zu sehen – euch erwartet sogar ein Zombie-Hai.

Übrigens: Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich das “Undead Airman” Character-Pack, inklusive dem neuen Charakter Hector, dem britischen Zombie, “der seine Ohren sehr steif hält”.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Von den Tod-durchströmten Kanälen Venedigs bis hin zu dem kroatischen Zombie-Zoo, bluthungrigen Creepern und grotesken, dämonischen Zombie-Panzern, die Untote auf Überlebende los lassen – Zombie Army 4 hält für seine Spieler einen mediterranen Alptraum im vom zweiten Weltkrieg aufgetanen Höllenschlund bereit.”

Das denken wir:
Wer die Vorgänger mochte, der wird mit Sicherheit auch mit dem vierten Teil seinen Spaß haben. Die ersten Szenen aus dem Spiel machen auf jeden Fall Laune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…