in

Alien: Hope for the Future – Hier sind die neuesten Szenen aus dem Indie-Fan-Spiel

Kürzlich wurde ein weitererr Trailer zum Alien-Fanprojekt Alien: Hope for the Future veröffentlicht, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Im Oktober dieses Jahres berichteten wir über ein interessantes Alien-Indie-Spiel namens Alien: Hope for the Future. Jetzt wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Das Spiel befindet sich bereits seit 2017 in Entwicklung und soll nach seiner Fertigstellung kostenlos veröffentlicht werden. Uns erwarten Survival-Horror- und Taktik-Elemente.

Der Titel schickt euch in die Kolonie “Hadlys Hope” vor und während des Xenomorph-Vorfalls. Ihr übernehmt die Rolle eines Kolonisten, der zusammen mit anderen Kolonisten Vorräte sammeln muss, um zu überleben. Das Problem: Überall lauern Aliens, die euch das Leben zur Hölle machen.

Die neuen Szenen sehen noch nicht wirklich rund aus, aber die düstere Atmosphäre finde ich ziemlich cool. Was haltet ihr von diesem Spiel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere Alien-News haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Spiel sollte man im Auge behalten. Hier könnte uns ein sehr cooler Alien-Titel erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…