in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL

Alien: Isolation – Diese Mod bringt mehr Aliens ins Spiel

Der Modder Matt Filer arbeitet gerade an einer Modifikation für das Survival-Spiel Aliens: Isolation, die mehrere Aliens ins Spiel bringt.

Heute habe ich mal wieder etwas für alle Alien-Fans: eine Modifikation für das Spiel Aliens: Isolation. Die Mod trägt den Titel Aliens: Isolation – und das zusätzlich “s” verrät schon, was euch hier erwartet. Dank dieser Mod bekommt ihr es im Spiel nicht nur mit einem Xenomorph zu tun, sondern gleich mit mehreren.

Diese Modifikation richtet sich also vor allem an die Spieler, denen Alien: Isolation zu einfach ist. Im nachfolgenden Clip bekommt ihr das Ganze in Aktion zu sehen.

Und wenn ihr mich fragt, ist das Spiel gleich noch etwas unheimlicher, wenn man weiß, das einem mehr Aliens auf den Fersen sind, aber seht am besten selbst.

Leider gibt es noch keine Info darüber, wann die Mod verfügbar ist, sollte sich das ändern, erfahrt ihr es aber wie immer bei uns.

Das denken wir:
Die Idee hinter der Mod ist ziemlich cool. Durch mehr Aliens ist das Spiel noch ein gutes Stück beklemmender.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…