in

Banjo-Kazooie: Der vergessene 2D-Platformer für den Game Boy Color

Ein aktuelles Video des YouTube-Kanals “DidYouKnowGaming?” stellt den vergessenen Banjo-Kazooie 2D-Platformer für den Game Boy Color vor, der nie entwickelt wurde.

Habt ihr gewusst, dass Rare vor einigen Jahren ein Banjo-Kazooie 2D-Platformer für den Game Boy Color geplant hatte? Der YouTube-Kanal “DidYouKnowGaming?” hat ein interessantes Video mit Details zu diesem Spiel veröffentlicht, die aus einem frühen Design-Dokument stammen.

Diees Dokument enthält nicht nur Informationen zur geplanten Story, sondern auch erste Grafik-Entwürfe, die zeigen, wie Banjo-Kazooie in der 2D-Variante auf dem GBC ausgesehen hätten.

Das Spiel wurde jedoch nie umgesetzt, da Rare damals nicht genügend Ressourcen zur Verfügung hatte. Schade.

Das Video ist auf jeden Fall sehr interessant – nicht nur für Fans von Banjo-Kazooie.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wann wir uns auf den nächsten Teil von Banjo-Kazooie freuen dürfen. Dieser ist längst überfällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…