in

BlizzCon 2019: Heute hier um 18:30 Uhr im Livestream

Heute startet die BlizzCon 2019 um 18:30 Uhr und ihr könnt die Eröffnungszeremonie hier im Livestream mitverfolgen.

Die BlizzCon 2019 findet vom 1. bis 2. November 2019 im Anaheim Convention Center (Anaheim/USA) statt. Und wie immer haben Fans die Möglichkeit, das Event im Livestream zu verfolgen.

Die BlizzCon beginnt heute um 19:00 Uhr deutscher Zeit, aber es wird eine Vorab-Show geben, die ihr ab 18:30 Uhr im Stream unter diesen Zeilen verfolgen könnt – ganz bequem von zu Hause aus.

Für alle Streams der BlizzCon 2019 benötigt ihr ein virtuelles Ticket

Aber nicht alle Streams sind kostenlos verfügbar: Ihr könnt euch die Vorab-Show der BlizzCon, die Eröffnungszeremonie und die eSport-Turniere ohne virtuelles Ticket ansehen. Für den Rest benötigt ihr ein virtuelles Ticket.

Lohnt sich das virtuelle Ticket?

Falls ihr plant, euch ein virtuelles Ticket zu holen, dann wollt ihr mit Sicherheit wissen, was es kostet und was ihr für den Preis bekommt. Das Ticket kostet 39,99 Euro und kann über diesen Link bestellt werden.

Im Preis enthalten sind neben allen BlizzCon-Streams (mit exklusiven Interviews und Einblicken der Entwickler, Podiumsdiskussionen von drei Bühnen und mehr) unter anderem einzigartige Skins, Haustiere und anderer Extras für verschiedene Blizzard-Spiele.

Die wichtigsten Fakten zum virtuellen Ticket:

  • Maximal 1 pro Blizzard-Account
  • Der BlizzCon-Stream findet live auf Englisch in der Zeitzone Pacific Standard Time statt. Ausgewählte Inhalte der Mythischen Bühne werden mit deutscher, russischer, französischer, spanischer, koreanischer und portugiesischer (Brasilien) Lokalisierung verfügbar sein.
  • Die Videos sind bis zum 31. März 2020 verfügbar, mit Ausnahme von Videos der Abschlusszeremonie.
  • Overwatch-Skins werden vor der BlizzCon® verfügbar sein. Gegenstände für Diablo III und Hearthstone werden spätestens am 31. Dezember 2019 verfügbar sein.
  • Der Gegenstand für Diablo III ist nur für die PC-Version verfügbar. Um die Overwatch-Skins auf Konsolen zu nutzen, müsst ihr zunächst euren Blizzard-Account mit dem entsprechenden Account eurer Konsole verbinden.
  • Gegenstände für World of Warcraft® können nicht in WoW Classic verwendet werden.

Hier ein Trailer zu den Ingame-Inhalten:

Hier der Livestream, der um 18:30 Uhr beginnt:

Ankündigung von Diablo 4 und Overwatch 2?

Im Vorfeld der BlizzCon gab es bereits zahlreiche Leaks und Berichte darüber, dass im Rahmen der Messe die Spiele Diablo 4 und Overwatch 2 vorgestellt werden.

Diese Enthüllungen dürften die Fans wieder glücklicher stimmen. Die Community war nämlich nach der letzten BlizzCon und der Ankündigung von Diablo Immortal ziemlich enttäuscht.

Fest steht: Die Messe wird auf jeden Fall spannend und bei uns erfahrt ihr alle wichtigen Infos dazu.

Über diesen Link findet ihr den Zeitplan der kompletten BlizzCon 2019.

Das denken wir:
Die diesjährige BlizzCon wird verdammt spannend. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, welche Überraschungen Blizzard so im Gepäck hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…