in

Call of Duty: Modern Warfare – Spieler holt UAV mit Versorgungspaket vom Himmel

In einem Video zeigt ein Spieler von Call of Duty: Modern Warfare, wie man ein UAV mit einem Versorgungspaket abschießen kann.

Der Reddit-User “DwightKurtShoot” entdeckte eine ziemlich abgefahrene Möglichkeit, wie man im Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare ein UAV vom Himmel holen kann.

Sein Plan war eigentlich, das unbemanntes Luftfahrzeug mithilfe eines Raketenwerfers vom Himmel zu holen. Als er die Rakete jedoch losschickte, fiel gerade ein Versorgungspaket vom Himmel.

Seine Rakete traf das Paket, zerstörte es aber nicht, sondern schleuderte es gegen das UAV und der Rest ist Geschichte. Ziemlich verrückt.

Hier der Clip

A new way to destroy a UAV. from r/modernwarfare

Call of Duty: Modern Warfare ist aktuell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Spieler ist auf jeden Fall ein ziemlicher Glückspilz. Diesen Abschuss zu wiederholen wird verdammt schwierig.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…