in

Countdown to Death Stranding: Am 7. November gibt es einen Stream mit Hideo Kojima

Sony Interactive Entertainment‏ hat zum Launch von Death Stranding einen Livestream mit Entwickler Hideo Kojima angekündigt.

Death Stranding erscheint bereits am 8. November und um einmal mehr auf den Start des Titels aufmerksam zu machen, wurde nun ein Stream mit Hideo Kojima angekündigt, der am 7. November um 16:00 Uhr startet.

Moderiert wird der Stream von Geoff Keighley und neben Hideo Kojima werden auch Schauspieler am Start sein, die am Spiel mitgewirkt haben.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Sam Bridges (Norman Reedus), der versuchen muss, eine gespaltene Gesellschaft wieder miteinander zu verbinden.

Death Stranding wurde mittlerweile auch für den PC angekündigt. PC-Spieler können den Titel aber erst im Sommer 2020 spielen.

Was haltet ihr von Death Stranding? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Fest steht: Death Stranding ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir freuen uns vor allem schon auf die abgefahrenen CHaraktere und die Multiplayer-Elemente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…