in

Cyberpunk 2077 ist laut CD Projekt fast fertig

Kürzlich wurde bekannt, dass Cyberpunk 2077, das kommende Rollenspiel des polnischen Studios CD Projekt RED, die finalen Entwicklungsphasen erreichte.

Cyberpunk 2077 machte einen weiteren Schritt in Richtung Release, denn CD Projekt RED bestätigte kürzlich, dass das Spiel die finalen Entwicklungsphasen erreicht habe.

Das Unternehmen veröffentlichte ein Video, das ihr unter diesen Zeilen findet und das Teil des jüngsten Geschäftsberichts ist. Darin heißt es unter anderem, dass das Spiel fast fertig sei.

Aktuell ist geplannt, dass Cyberpunk 2077 am 16. April 2020 für PC, PS4, Stadia und Xbox One veröffentlicht werden soll. Es gibt jedoch Gerüchte, dass der Release nach hinten geschoben werden könnte.

Aktuell können wir aber nur spekulieren und hoffen, dass CD Projekt RED pünktlich liefert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Unsere Vorschau zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wenn alles glatt läuft, dann erwartet uns hier ein richtiger Rollenspiel-Hit. Wir können es kaum erwarten, das finale Spiel zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…