in

Darksiders Genesis: Der neueste Trailer stellt den apokalyptischen Reiter Strife vor

THQ Nordic veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Action-RPG Darksiders Genesis, der den neuen Helden Strife vorstellt.

In Darksiders Genesis könnt ihr entweder die Rolle des dritten apokalyptischen Reiters Krieg oder die seines Bruder Strife (der vierte apokalyptische Reiter) einnehmen und im Koop-Modus dürfen zwei Spieler in der virtuellen Haut der beiden nebeneinander kämpfen.

Und während wir Krieg im ersten Darksiders-Teil schon kennengelernt haben, feiert Strife in Gensis seine Premiere. Daher wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der Strife vorstellt. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Die Geschichte des Action-RPGs spielt vor den Ereignissen des Originalspiels, als Luzifer, der rätselhafte und trügerische Dämonenkönig, versucht, das Gleichgewicht zu stören, indem er den Dämonen in der Hölle Macht verleiht.

Und ihr müsst die Suppe natürlich wieder auslöffeln.

Die PC-Version von Darksiders Genesis erscheint bereits am 5. Dezember, Konsolenspieler müssen sich aber leider noch bis zum14. Februar 2020 gedulden.

Weitere News zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darksiders steht der neue Look gut. Wer auf Action-RPGs steht, der sollte sich das Spiel schon mal vormeken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…