in

Darksiders Genesis: Neuer Trailer zeigt das “Creature Core”-System in Aktion

Airship Syndicate und THQ Nordic haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Action-RPG Darksiders Genesis veröffentlicht, der das “Creature Core”-System in Aktion zeigt.

Lange müssen wir nicht mehr warten, dann können wir uns in Darksiders Genesis durch die Hölle und zurück kämpfen. Und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde nun ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Im Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, werden einige Fähigkeiten von Krieg und Strife präsentiert und auch das “Creature Core”-System bekommen wir zu sehen.

Dieses ermöglicht es, durch das Sammeln von Kreaturenkerne, die Fähigkeiten der Helden aufzuleveln. So könnt ihr beispielsweise eure Angriffe verstärken und Munitions-Drops verbessern.

So sieht das Ganze im Spiel aus:

Übrigens: Solche Kerne bekommt ihr entweder durch das Töten von Gegnern oder ihr kauft sie euch beim Dämonen-Händler Vulgrim.

In Darksiders Genesis feiert der apokalyptische Reiter Strife sein Debüt und im Koop-Modus tritt sein Bruder Krieg auf den Plan, um ihn im Kampf gegen die Dämonen der Hölle zu unterstützen.

Das Spiel erscheint am 5. Dezember für PC und via Stadia. Die Konsolenversionen folgen dann am 14. Februar 2020.

Weitere News, Infos und Videos zu Darksiders Genesis haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darksiders Genesis macht bisher einen sehr guten Eindruck. Wer auf Action-RPGs steht, der sollte den Titel unbedingt im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…