in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Death Stranding: Bisher haben nur 10% aller Spieler das Ende erreicht

Bisher wurde Death Stranding, Hideo Kojimas neuestes Spiel, nur von 10% der Spieler durchgespielt. Das geht aus der PS4-Tophäenliste hervor.

SPOILER-WARNUNG

Na, spielt ihr Death Stranding noch oder habt ihr es schon durch? Wenn ja, dann gehört ihr zur Minderheit. Ich habe den Titel eben erst durchgespielt und war etwas verwundert, dass bisher nur etwas über 10% aller Spieler das Ende des Titels gesehen haben.

Zur Info: Das Hauptspiel besteht aus 14 Episoden. Beendet man die 14. Episode mit dem Titel “Lou”, dann bekommt man den Abspann zu sehen und die Story ist abgeschlossen.

Danach startet man erneut zwei Wochen vor dem vermeintlichen Tod von BB und man kann nicht beendete Lieferungen erledigen. Schließt man Episode 14 ab, dann wird man mit der Trophäe “Danke für alles” belohnt. Wirft man nun einen Blick auf die Seltenheit der Trophäe, dann sieht man, dass bisher nur 10,1% aller Spieler die Story abgeschlossen haben.

Man sollte zwar nicht vergessen, dass die Story von Death Stranding nicht gerade kurz ist und das Spiel noch nicht so lange erhältlich ist (Release: 8. November 2019), aber ich hätte trotzdem mit einer etwas höheren Prozentzahl gerechnet.

Mit Sicherheit steigt die Prozentzahl in den kommenden Wochen noch um einige Punkte, aber es wird interessant zu sehen, wie weit.

Die Meinungen zum Spiel gehen ja teilweise stark auseinander. Manche Kritiker und Spieler feiern den Titel als Spiel des Jahres und andere können mit dem Spielprinzip nicht viel anfangen.

Was haltet ihr von Death Stranding? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Weitere Infos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Death Stranding ist ein ziemlich abgefahrenes Spiel, das vieles neu macht und wer sich auf die komplexe Story einlässt, der wird nicht enttäuscht.

Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…