in

Death Stranding: Spieler rettet seine Fracht auf beeindruckende Weise (Video)

Im nachfolgenden Video zeigt euch ein Spieler, wie er seine Fracht in Death Stranding auf beeindruckende Weise retten konnte.

Wer Death Stranding spielt, der weiß, dass die Fracht das Wichtigste ist. Und als Sam Porter Bridges muss man alles geben, um seine Fracht zu beschützen – vor schädlichem Zeitregen, vor Plünderen oder vor reißenden Flüssen.

Im nachfolgenden Video seht ihr den Reddit-User “RobKenobiK”, der zeigt, wie er seine Fracht gerade noch retten konnte. Man sollte jedoch erwähnen, dass er sich selbst in eine brenzlige Situation brachte, weil er mit seinem Bike einen Fluss über eine Leiter überqueren wollte. Dumme Idee.

Kaum auf der Leiter sah es danach aus, als würde er mit seiner wertvollen Ware in den Fluss fallen. Das konnte er aber gerade noch vermeiden. Im Clip seht ihr, wie er das schaffte.

[Video] Saving the load in Death Stranding from r/PS4

Erst kürzlich berichteten wir über ein Video, das einen Spieler zeigt, der nicht so viel Glück hatte. Er stolperte und verlor dabei seine ganze Fracht. Das Video dazu findet ihr hier.

In Death Stranding übernimmt man als Spieler die Rolle von Sam Porter Bridges (Norman Reedus), der mit seinen Lieferungen eine gespaltene Gesellschaft wieder vereinen muss.

Das Spiel ist aktuell nur für die PS4 erhältlich. Die PC-Version soll im Sommer 2020 erscheinen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Titel geben, dann informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Gerade noch mal Glück gehabt. Diese Rettung hat dem Spieler viel Zeit und ärger erspart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…