in

Der Retro-Shooter Wrath: Aeon of Ruin ist jetzt als Early-Access-Titel verfügbar

Der Retro-Shooter Wrath: Aeon of Ruin ist auf Steam in die Early-Access-Phase gestartet.

Wir berichteten ja schon häufiger über Wrath: Aeon of Ruin, den Retro-Shooter von 3D Realms, der 2018 vorgestellt wurde. Mittlerweile ist das Spiel als Early-Access-Titel via Steam erhältlich.

Mit Wrath erwartet euch ein actiongeladener Shooter für Hardcore-Zocker, der mit der Technik von Quake 1 entwickelt wurde. Offiziell heißt es zum Spiel: “Du bist Outlander. Einst bist du in der Zeitlosen See getrieben und findest dich jetzt auf der Küste einer sterbenden Welt wieder. Aus der verschlingenden Dunkelheit taucht plötzlich ein in Weiß gehülltes Wesen auf, der Hirte der Abwegigen Seelen, der dir befiehlt, die verbleibenden Wächter der Alten Welt zu jagen. Erkunde uralte Ruinen, enthülle vergessene Geheimnisse und bekämpfe die lauernden Schrecken.”

Frederik Schreiber, Vizepräsident von 3D Realms und Producer von Wrath, sagte: “Bei 3D Realms möchten wir mit klassischen FPS-Engines Nostalgie aus der goldenen Ära des Spielens hervorrufen, aber mit einem modernen Touch. Mit der unglaublichen Quake Engine als Steuer unseres Schiffes und Entwicklers Jeremiah ‘KillPixel’ Fox stehen Shooter-Fans vor einem krassen Ritt.”

Hier ein Trailer, der zeigt, was euch im Spiel erwartet:

Hier der Link zur Steam-Produktseite.

Das finale Spiel soll übrigens im Sommer 2020 erscheinen.

Das denken wir:
Da werden Erinnerungen wach. Wer auf Retro-Shooter steht, der sollte Wrath auf jeden Fall mal ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…