in

Detroit: Become Human erscheint am 12. Dezember auf PC (Trailer)

In wenigen Tagen erscheint Detroit: Become Human für den PC und aus diesem Grund wurde nun ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Wer einen PC besitzt und gerne Detroit: Become Human spielen würde, der hat Grund zur Freude, denn die PC-Version des Adventures erscheint bereits am 12. Dezember. Um das zu feiern, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In diesem Trailer bekommt ihr einen der spielbaren Charaktere zu sehen. Bryan Dechart, der im Spiel Fan-Liebling Connor darstellt, lieferte eine vollkommen neue Motion-Capture-Performance für den neuen Trailer ab. Außerdem enthält der Clip Szenen aus dem Spiel, die aus einem neuen Blickwinkel dargestellt werden.

Den Trailer solltet ihr euch also nicht entgehen lassen.

Worum geht es in Detroit: Become Human?

Detroit spielt in der Zukunft des Jahres 2038. Die Produktion von Androiden ist ein Massenmarkt geworden und Millionen Maschinen werden in Detroit hergestellt. Diese unterscheiden sich kaum noch von Menschen.

Sie sind als Babysitter, Beamte oder Haushaltshilfe ein wichtiger Teil der Gesellschaft geworden. Die Maschinen fangen jedoch an, die Grenzen ihrer Programmierung zu überwinden und plötzlich Emotionen und ein Eigenleben zu entwickeln.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle drei verschiedener Androiden, die sich auf unterschiedliche Art und Weise mit der Menschwerdung auseinandersetzen müssen.

Weitere News zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Detroit bisher verpasst hat, der sollte die Gelegenheit nutzen und das Spiel nachholen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…