in

Diablo 4: Blizzard verspricht vierteljährliche Updates

Luis Barriga, Game Director von Diablo 4, verrriet kürzlich, dass wir in nächster Zeit mit regelmäßigen Updates zu Diablo 4 rechnen können.

Blizzard kündigte im Rahmen der BlizzCon 20019 Diablo 4 an und in den vergangenen Tagen konnten wir euch immer wieder neues Material aus dem Spiel zeigen. Und wie es scheint, wird sich das in den kommenden Monaten nicht änndern.

Luis Barriga, der Game Director von Diablo 4, erklärte in einer Nachricht an die Community:

Wir haben diese Woche genutzt, um die BlizzCon einmal Revue passieren zu lassen und uns darüber auszutauschen. Die vielen tiefgründigen Unterhaltungen rund um Kunst, Features, Systeme und die Welt von Diablo IV haben uns sehr viel bedeutet und wir können es kaum erwarten, euch im Februar nächsten Jahres in unserem ersten vierteljährlichen Blogbeitrag noch mehr zeigen zu können. Wir werden euch in regelmäßigen Abständen an unterschiedlichen Stationen der Entwicklungsphase mit hinter die Kulissen des Spiels nehmen.

Uns allen brennt natürlich ein ganz bestimmtes Thema auf der Seele. Ich versichere euch, dass wir bei uns im Büro genauso intensiv über Gegenstände und Werte diskutieren, wie ihr es tut (egal, ob in offiziellen Foren oder auf externen Seiten – wir lesen mit!). Das hat zurzeit unsere höchste Priorität – wir wollen es richtig angehen. Unser Lead Systems Designer David Kim wird euch in den nächsten Wochen darüber auf den neusten Stand der Dinge und damit etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir hoffen, ihr schaut es euch an und lasst uns wissen, was ihr darüber denkt.”

Mit anderen Worten: Ab Februar 2020 wird es vierteljährliche Updates geben, in denen wir mehr über die Welt von Diablo 4 erfahren – und in denen wir hoffentlich mehr aus dem Spiel zu sehen bekommen.

Abschließend bedankte sich Barriga noch bei der Community: “Im Namen des gesamten Teams möchten wir noch einmal Danke sagen. Die BlizzCon 2019 war einfach fantastisch und unvergesslich – dank euch!”

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Diablo 4 geben, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, was Blizzard so alles für Diablo 4 geplant hat. Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf den Release warten.

Quelle: blizzard.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert