in

Diablo 4: Dieses Video zeigt über 20 Minuten mit dem Barbaren

Kürzlich wurde ein neues Video zu Diablo 4 veröffentlicht, das über 20 Minuten mit dem Barbaren zeigt.

Vor wenigen Tagen wurde ja im Rahmen der BlizzCon 2019 Diablo 4 offiziell angekündigt und wir haben erste Szenen aus dem Spiel zu sehen bekommen. Und diese sehen ziemlich gut aus. Vor allem der düstere Stil dürfte Fans von Diablo 2 gefallen.

Nun haben die Kollegen von Game Informer ein Video veröffentlicht, das fast 25 Minuten mit dem Barbaren zeigt. Hier bekommen wir einen sehr guten Eindruck davon, welche Neuerungen uns im Spiel erwarten.

Eine ziemlich coole Neuerung sind die Zwischensequenzen, die nahtlos ins Gameplay integriert wurden. Diese geben einen ganz neuen Blick auf die Spielwelt und sehen meiner Meinung nach richtig gut aus.

Abgesehen davon bekommen wir zu sehen, was der Barbar so auf den Kasten hat. Beispielsweise wird gezeigt, wie der Barbar mit zwei Einhandwaffen kämpft und beim Aktivieren einer Spezialattacke ohne Verzögerung eine Zweihandwaffe zückt, um die Gegner vor ihm zu zermalmen.

Wenn ihr auf Diablo steht, dann solltet ihr euch den Clip also nicht entgehen lassen.

Was haltet ihr von den ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die Neuerungen in Diablo 4 sehen auf den ersten Blick ziemlich cool aus und der düstere Style macht sich auch gut. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht zu lange auf den Release warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…