in

Diablo 4: Neues Video zeigt einen ziemlich epischen Bosskampf

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das einen Bosskampf im Action-Rollenspiel Diablo 4 zeigt.

In den letzten Tagen konnten wir euch einige Gameplay-Videos mit Material aus dem Action-RPG Diablo 4 zeigen. Unter anderem haben wir 30 Minuten mit der Zauberin und dem Druiden und über 20 Minuten mit dem Barbaren zu sehen bekommen.

Mittlerweile haben die Kollegen von Game Informer ein weiteres Video veröffentlicht, in dem wir einen Kampf gegen einen Boss namens Ashava zu sehen bekommen, der ziemlich episch ist, was unter anderem an der Größe des Obermotzes liegt.

Nach dem Kampf werden die Spieler, die im Video übrigens mit den Entwicklern zocken, natürlich mit neuen Ausrüstungsgegenständen versorgt, die Ashava fallen lässt.

Hier der Clip:

Diablo 4 setzt viele Jahre nach den Ereignissen von Diablo 4 an. Lilith, Mephistos Tochter, tritt auf den Plan, um die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis zu stürzen. Nun liegt es an euch, Lilith das Handwerk zu legen.

Diablo 4 wird im Vergleich zu Diablo 3 wieder viel düsterer. Das Spiel erinnert an vielen Stellen an Diablo 2, was die Community sehr freut. Uns erwarten eine offene Spielwelt, Zwischensequenzen, die nahtlos die nahtlos ins Gameplay integriert sind und PVP-Gebiete.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber fest steht, dass der neueste Teil der Diablo-Reihe für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Weitere News, Infos und Videos zu Diablo 4 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Für Diablo 4 haben sich die Entwickler viele Neuerungen einfallen lassen, die für Abwechslung sorgen. Die Bosskämpfe sind auf jeden Fall ziemlich cool. Wir sind schon gespannt, welche Klasse als nächstes vorgestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…