in

Dragon Quest Builders 2 erscheint im Dezember für den PC (Trailer)

Square Enix kündigte kürzlich den Release-Termin des Spiels Dragon Quest Builders 2 für en PC an.

Falls ihr Dragon Quest Builders 2 gerne auf dem PC spielen würdet, dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Square verkündete kürzlich, dass das Spiel am 10. Dezember für den PC erscheinen wird.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Im Baublock-Rollenspiel Dragon Quest Builders 2 wird ein Fantasy-Land von einem bösen Kult bedroht. Erkunde, kämpfe, baue und ernte in der Einzelspielerkampagne oder verwirkliche im Online-Sandboxmodus für bis zu 4 Spieler gewaltige Projekte.”

Die Steam-Version enthält alle Inhalte, die zuvor als Season Pass für die Konsolenversionen verfügbar waren: Onzenpaket, Modernes Paket, Aquariumpaket, Designer-Sonnenbrille, Historischer Hut, Thron des Drachenfürsten und mehr.

Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Das denken wir:
Wenigstens wissen wir nun, dass wir nicht mehr lange auf den Release des Spiels warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…