in

Es gibt bereits eine erste Modifikation für Terminator: Resistance

Kürzlich wurde die erste Modifikation für den Ego-Shooter Terminator: Resistance veröffentlicht.

Das Spiel Terminator: Resistance erschien erst vor wennigen Tagen und schon machen sich die Modder an die Arbeit. Der Modder “WyRuZzaH” veröffentlichte sogar schon die erste kleine Mod.

Diese entfernt das rote Glühen des Endo-Gewehrs im Spiel. Der Grund: So sieht die Waffe dem Original aus den Filmen ähnlicher. Ein Vergleichsbild findet ihr über diesen Zeilen.

Der Modder dazu: “Das Spiel Terminator: Resistance ist jetzt offiziell modifizierbar und das ist die erste Mod. Wir können tatsächlich eigene .pak-Dateien erstellen (dank des UnrealPak-Workflows von FluffyQuack) und das Spiel liest diese .pak-Dateien fehlerfrei, wodurch Retexturen erstellt werden können. Vielleicht können sogar neue Modelle importiert werden.”

Mit anderen Worten: Es sieht also danach aus, als würden wir in Zukunft noch mehr Mods für diesen Titel zu Gesicht bekommen.

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod von “WyRuZzaH” herunterladen.

Weitere News zu Terminator: Resistance haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespant, was sich die Modding-Community für Resistance so alles einfallen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…