in

Everwild: Rare kündigt neue IP an (Video)

Im Rahmen der X019 kündigte das Studio Rare gestern Abend mit Everwild eine neue IP an.

Gestern Abend wurden in London während der X019 zahlreiche neue Spiele angekündigt – unter anderem auch das Adventure Everwild von Rare, das mit einem ersten Trailer vorgestellt wurde, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Everwild befindet sich zwar noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber die ersten Szenen aus dem Spiel, machen einen sehr interessanten Eindruck. Das Entwicklerteam, unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor, kreiert eine farbenfrohe Fantasy-Welt, in der sich fantasievollen Kreaturen tummeln.

Im Trailer bekommen wir eine Gruppe von Abenteurern zu sehen, die mit diesen Tieren agieren. Worum es im Spiel aber genau geht, ist bisher noch nicht bekannt. Hier der erste Trailer:

Leider wurde auch noch kein Release-Termin verkündet, sobald sich das ändert, erfahrt ihr es aber natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber optisch macht der Titel auf jeden Fall eine gute Figur. Wir freuen uns schon auf neues Material aus Everwild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…