in

Gamedec: Das erwartet euch in der virtuellen Welt des Cyberpunk-RPGs (Video)

Anshar Studios, die Enntwickler des Cyberpunk-RPGs Gamedec, veröffentlichten ein neues Video, das einen interessanten Einblick in das Sppiel gibt.

Im August dieses Jahres berichteten wir über die Vorstellung des Cyberpunk-RPGs Gamedec – mittlerweile schreitete die Entwicklung des Spiels voran und nun bekommen wir im nachfolgenden Video von den Entwicklern zu hören, was uns in der virtuellen Welt von Gamedec erwartet.

In der Zukunft von Gamedec dreht sich alles um die virtuelle Realität. Darum kommen in der Gesellschaft des 22. Jahrhunderts die Gamedecs ins Spiel – Detektive, die sich der Betrugsmaschen, Verbrechen und Verschwörungen der virtuellen Welten annehmen. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines solchen Detektivs.

Abgesehen davon erfahrt ihr, was es mit Low City auf sich hat und welche Rolle es in eurem Leben als Detektiv spielen wird.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Erscheinen soll Gamedec 2020. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Sollte es weitere Infos zu diesem Titel geben, dann informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr vielversprechend aus. Diesen Titel sollte man im Auge behalten, wenn man auf RPGs steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…