in

Gerücht: Capcom arbeitet am Resident Evil 3 Remake – Release 2020

Laut des YouTubers “Spawn Wave” arbeitet Capcom gerade am Resident Evil 3 Remake und es soll bereits 2020 erscheinen.

Nachdem das Resident Evil 2 Remake so ein großer Erfolg für Capcom war, ist es eigentlich keine Überraschung, dass das japanische Entwicklerstudio auch an einem Remake des dritten Teils arbeitet.

Bisher wurde das Remake von Resident Evil 3: Nemesis aber noch nicht offiziell angekündigt. Wie der YouTuber “Spawn Wave” aber in einem aktuellen Video berichtet, soll das Remake bereits 2020 erscheinen.

Ob ein Release für die erste Jahreshälfte geplant ist oder ob das Remake erst Ende 2020 veröffentlicht werden soll, ist nicht bekannt.

Hier das Video dazu:

Wie bereits erwähnt, ist es keine Überraschung, dass Capcom Resi 3 als Remake veröffentlichen möchte. Die Neuauflage von Resident Evil 2 kam schließlich super bei der Community an und verkaufte sich auch entsprechend gut.

Und wenn alles gut läuft, dann erwartet uns mir dem Remake von Nemsis erneut ein Hit.

Alle Infos zum Remake von Resident Evil 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein Remake von Resident Evil 3? Nur her damit. Mit dem Remake von Resident Evil 2 zeigte Capcom, dass Remake nicht gleich Remake ist. Wir hoffen, dass die Neuauflage von Nemesis in die selbe Kerbe schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…