in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Gerücht: Der nächste Titel von Rockstar Games wird nicht GTA 6, sondern ein mittelalterliches Open-World-Spiel

Das nächste Spiel von Rockstar Games wird laut eines neuen Gerüchts nicht GTA 6 oder Bully 2, sondern ein mittelalterliches Open-World-Spiel.

Heute habe ich mal ein interessantes Gerücht für euch: Laut einer Quelle, die früher schon korrekte Infos zu GTA Online und Red Dead Redemption 2 veröffentlichte, wird das nächste Spiel der GTA-Macher ein mittelalterliches Open-World-Spiel.

Das Problem: Hier hören die Infos eigentlich schon auf. Es wird noch genannt, dass es Schwertkämpfe und Schwertduelle geben wird, aber das ist nicht wirklich verwunderlich – ich meine, die Rede ist von einem Open-World-Spiel, das im Mittelalter spielt.

Im entsprechenden Post heißt es: “Klingt offensichtlich verrückt und ihr habt keinen Grund, mir zu glauben, aber wie gesagt, sie [die Quellen] waren vorher sehr zuverlässig. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Zeit mir Recht geben wird. Mich mehr zu fragen ist ziemlich nutzlos, da ich nichts anderes als das weiß, was ich gesagt habe.”

Mit anderen Worten: Hier handelt es sich nur um ein Gerücht, aber es gibt auch keinen wirklichen Grund, so eine Info zu erfinden.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das hört sich sehr interessant an. Hoffentlich hören wir bald mehr über dieses Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…