in

GTFO: Hier sind 7 Minuten aus der Alpha des Koop-Horror-Shooters

Das Studio 10 Chambers Collective hat am vergangenen Wochenende die Closed Alpha zum Koop-Survival-Shooter GTFO gestartet. Im nachfolgenden Video seht ihr sieben Minuten daraus.

Bei GTFO handelt es sich im einen kooperativen Shooter, in dem ihr euch in der Unterwelt auf die Suche nach einer “Hydrostasis-Einheit” begebt. Dabei müsst ihr viel schleichen, damit euch die Monster, die unter der Erde lauern, nicht erwischen.

Nachfolgendes Video gibt einen guten Eindruck vom Spiel, das aktuell noch nicht wirklich gut aussieht, was aber auch daran liegt, dass wir hier eine Alpha-Version sehen. Auch die Trefferzonen scheinen noch nicht richtig platziert und hier und da stößt man auf ein paar Bugs.

Mit anderen Worten: Die Entwickler haben noch ein gutes Stück Arbeit vor sich, um GTFO fit für den Release zu machen.

Hier das Video:

Weitere News und Infos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Szenen aus der Alpha können uns noch nicht überzeugen. Aber bis zum Release haben die Entwickler ja noch Zeit, die vorhanden Fehler zu beheben und am Gameplay zu schrauben.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…