in

Half-Life: Alyx – Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem VR-Shooter an

Valve veröffentlichte kürzlich einen Trailer der erste Szenen aus dem VR-Shooter Half-Life: Alyx zeigt.

Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Valve stellte einen neuen Half-Life-Titel vor. Die schlechte Nachricht: Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um Half-Life 3.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Valve einen neuen VR-Shooter namens Half-Life: Alyx ankündigte – und das war eine ziemliche Überraschung. Ich meine, Fans warten schon eine Ewigkeit auf Half-Life 3 und dann kommt das Studio auf einmal mit einem VR-Spiel um die Ecke.

Aber hey, wir dürfen uns endlich wieder auf ein neues Half-Life freuen, das ungefähr so lange dauern wird wie Half-Life 2. Übrigens spielt Half-Life: Alyx zwischen Half-Life und Half-Life 2.

Und was uns so im Spiel erwartet, zeigt nachfolgender Trailer:

Das Spiel sieht ziemlich cool aus, oder? Was haltet ihr davon, dass Valve einen Half-Life-VR-Titel vröffentlicht und nicht Half-Life 3? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Erscheinen soll das Spiel im März 2020. Zum Spielen wird natürlich ein VR-Headset benötigt.

Weitere News, Infos und Videos zu Half-Life haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht ziemlich cool aus. Wer auf VR-Spiele steht, der kommt an diesem Titel wohl nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…