in

Half-Life: Dank dieser Mod könnt ihr die Kampagne im Koop-Modus spielen

Der Modder “Hiems” hat eine Modifikation für den Klassiker Half-Life veröffentlicht, die es ermöglicht, die Kampagne des Spiels im Koop-Modus zu zocken.

Das Coole an dieser Modifikation: Im Gegensatz zu anderen Koop-Mods wie Svencoop oder DC Coop ändert sie nichts an wichtigen Aspekten des Spiels, da das Ziel dieser Mod darin besteht, mit den Servern von Half-Life 1 kompatibel zu sein.

Half-Life-Puristen werden diese Modifikation also sehr zu schätzen wissen.

Half-Life: Coop Version 1.0 ist nur 56 MB groß und kann über diesen Link heruntergeladen werden. Beachtet aber, dass diese Version nicht den Endgegner (Nihilanth) enthält. Jedoch möchte der Modder durch neue Updates weitere Verbesserungen implementieren.

Hier ein Trailer, der die Mod in Aktion zeigt:

Das denken wir:
Auf so eine Mod haben viele Fans bereits gewartet. Das ist wirklich ziemlich cool. Aber schade, dass der Endgegner nicht enthalten ist.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…