Menu
in

Halo: Reach erscheint am 3. Dezember für den PC

Anscheinend wurde durch den Microsoft Store der Release-Termin der PC-Version von Halo Reach geleakt.

Heute ab 21:00 Uhr streamt Microsoft das Event X019. Im Rahmen der Show dürfen wir wohl mit einigen Überraschungen rechnen. Einige Quellen vermuten, dass Halo: Reach am Ende der Show für die Xbox One erscheinen könnte.

Und während der Start der Show noch ein paar Stunden auf sich warten lässt, tauchte im Microsoft Store der Release-Termin der Halo: The Master Chief Collection und der von Halo: Reach auf. Demnach werden beide Titel am 3. Dezember für PC erscheinen.

Die Master Chief Collection beinhaltet sechs Halo-Spiele. Das erste Halo-Spiel, das für den PC erscheint, ist Halo Reach. Danach folgen Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, die Halo 3: ODST-Kampagne und Halo 4.

Fans von Halo haben also Grund zur Freude. Sobald es weitere Infos zu Halo gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was im Rahmen der X019 angekündigt wird. Bald wissen wir mehr.

Antworten