in

Hellbound: Ladet euch jetzt die Demo des 90er-Shooters herunter

Kürzlich wurde die Demo des 90er-Shooters Hellbound veröffentlicht, die ihr euch über Steam herunterladen könnt.

Ihr habt keinen Bock auf eine ausufernde Story, Ego-Shooter sind euer Ding und ihr mögt es blutig? Dann solltet ihr euch mal den Shooter Hellbound etwas genauer ansehen.

Saibot Studios und Nimble Giant veröffentlichten die Demo zum Spiel, die ihr euch über diesen Link herunterladen könnt. Dank der Demo könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen.

Hellbound wurde als Hommage an die 90er-Jahre-FPS-Klassiker wie Doom und Quake entwickelt und konzentriert sich auf Action, Geschwindigkeit und Gore, während ihr gegen Horden von Feinden kämpfen, die einen fernen Planeten erobert haben.

Hier ein Video, das zeigt, was euch im Spiel erwartet:

Erscheinen wir das Spiel aber leider erst 2020. Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wer auf Shooter wie Doom steht, der sollte Hellbound unbedingt ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…