in

Ihr könnt euch jetzt einen ziemlich genialen Godzilla-Weihnachtsbaum ersteigern

Es gibt jetzt einen ziemlich abgefahrenen Godzilla-Weihnachtsbaum, den ihr euch ersteigern könnt.

Heute habe ich mal wieder etwas für Godzilla-Fans: einen Weihnachtsbaum, der aussieht, wie das beliebte Filmmonster. Besonders cool: Treezilla kann sogar Rauch ausatmen.

Hergestellt wurde das Teil aus vier Weihnachtsbäumen, 10m Hühnerdraht, Unkrautvlies, Lichtern, Nebelmaschine, Plastikzähnen und Papierkrallen.

Aktuell wird der Baum über diesen Link versteigert und der Preis liegt gerade bei 315 US-Dollar. Da die Auktion aber noch bis zum 27. November läuft, wird der Preis mit Sicherheit noch etwas steigen.

Dieses Video zeigt den Baum in Aktion:

Ziemlich cool, oder?

Weitere News, Videos und Infos zu Godzilla haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine sehr coole Idee. Dieser Baum ist ein absoluter Hingucker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…