in

Ihr könnt Warhammer: Vermintide 2 jetzt kostenlos spielen

Das Studio Fatshark kündigte kürzlich an, dass das Actionspiel Warhammer: Vermintide 2 an diesem Wochenende kostenlos gespielt werden kann.

Falls ihr Warhammer: Vermintide 2 schon immer mal ausprobieren wolltet, bisher aber noch nicht die Gelegenheit dazu hattet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ihr könnt das Spiel an diesem Wochenende kostenlos zocken.

Die Aktion läuft bis zum 24. November und downloaden könnt ihr euch Vermintide 2 über Steam. “Wir freuen uns, Steam-Nutzern die Chance zu geben, Vermintide 2 zu spielen. Dies ist eine gute Gelegenheit, in den Kampf einzusteigen und den Helden zu helfen, die Skaven- und Chaos-Horden abzuwehren”, so Martin Wahlund, der CEO von Fatshark.

Übrigens dürft ihr auch alle DLCs spielen, wenn ihr von einem anderen Spieler eingeladen werdet, dem das Spiel und die DLCs gehören. Fatshark bietet außerdem ein Wochenendangebot an, bei dem neue Spieler während des gesamten Zeitraums 75% Rabatt erhalten.

Ziemlich cool, oder?

Sobald es weitere Infos zu Warhammer: Vermintide 2 gibt, informieren wir euch darüber.

Das Spiel könnt ihr euch über diesen Link herunterladen.

Das denken wir:
Warhammer: Vermintide 2 ist ein sehr unterhaltsames Spiel – auch wenn man nicht viel mit dem Warhammer-Universum anfangen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert