in

Jurassic Life: Die “Jurassic Park”-Mod für Half Life 2 ist wieder da

Das Team hinter Jurassic Life hat nach fast vier Jahren Stille angekündigt, dass das Projekt fortgesetzt wird.

Erst kürzlich berichteten wir über Jurassic Dream, ein interessantes “Jurassic Park”-Projekt, das auf Basis der CryEngine entsteht. Heute habe ich wieder etwas für Fans von “Jurassic Park”: Jurassic Life.

Jurassic Life ist eine Total Conversion für Half-Life 2. Du übernimmst die Rolle von Robert Muldoon, der im Park für die Sicherheit verantwortlich ist. Laut den Entwicklern verläuft das Spiel relativ linear, aber intensiv. Es soll Stress wie in Resident Evil entstehen.

Um die Rückkehr dieses Projekts zu feiern, hat das Team den folgenden Teaser-Trailer und Screenshots veröffentlicht. Leider gibt es noch keine Dinosaurier zu sehen, aber darauf werden wir wohl nicht mehr lange warten müssen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der Teaser und die Screenshots:

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich dieses Projekt entwickelt. Hoffentlich gibt es jetzt wieder regelmäßiger Updates.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…