Menu
in

Mass Effect: Bioware arbeitet gerade an einem neuen Teil der Sci-Fi-Reihe

Kürzlich wurde bekannt, dass das Studio Bioware gerade an einem neuen Teil der Sci-Fi-Rollenspiel-Reihe Mass Effect arbeitet.

Bioware hatte es in den vergangenen Jahren nicht einfach. Erst kam Mass Effect: Andromeda nicht wirklich gut bei der Community an und dann floppte auch noch der heiß erwartete Actiontitel Anthem.

Aber wie wir bereits erfuhren, scheint Bioware noch große Pläne für Anthem zu haben, denn es gibt erste Berichte darüber, dass das Studio den Actiontitel im großen Stil überarbeiten möchte. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Und auch Mass Effect ist noch immer ein großes Thema für Bioware. So wurde kürzlich bekannt, dass gerade an einem neuen Teil der Reihe gewerkelt wird. Dieser befindet sich jedoch noch in einem sehr frühen Stadium.

Es ist auch bekannt, dass das Spiel unter der Leitung von Mike Gamble, einem langjährigen Producer bei Bioware, entsteht.

Mehr Infos gibt es bisher leider nicht, aber sollte sich das ändern, dann informieren wir euch natürlich umgehend darüber.

Würdet ihr euch über ein neues Mass Effect freuen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die Reihe hätte auf jeden Fall einen neuen Teil verdient, der die hohen Erwartungen der Fans erfüllen kann. Mal sehen, was Bioware mit der Reihe noch so geplant hat.

Antworten