in

LOVELOVE

Microsoft Flight Simulator: Hier sind neue atemberaubende 4K-Screenshots

Microsoft hat ein paar neue 4K-Screenshots aus dem Microsoft Flight Simulator veröffentlicht und diese sind ziemlich atemberaubend.

Wir berichten ja immer mal wieder über den neuen Microsoft Flug Simulator, der vor allem durch eine realistische Grafik beeindruckt. Kürzlich hat Microsoft nun ein paar neue Screenshots aus dem Simulator veröffentlicht, die wirklich beeindruckend sind.

Unter anderem bekommen wir einige der Umgebungen zu sehen, die ihr im Simulator überfliegend könnt und drei der Flugzeuge werden auch gezeigt. Besonders beeindruckend: die ultra-realistischen Wolken.

Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier sind die Screenshots:

Der neue Miccrosoft Flight Simulator erscheint 2020. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Übrigens arbeitet Microsoft auch an VR-Unterstützung für den Flight Simulator.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Das denken wir:
Diese Screenshots sehen wirklich irre aus. Wer auf Flugsimulatoren steht, der darf sich denn neuen Microsoft Flight Simulator auf keinen Fall entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…