in

WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Ed Boon trollt Fans mit Pennywise

Wird Pennywise aus “Stephen Kings Es” als DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 erscheinen? Vermutlich nicht, Serienschöpfer Ed Boon trollt Fans aber trotzdem mit dem Horrorclown.

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits darüber, dass Ed Boon auf Twitter in der Community nachgefragt hat, ob sie denn Pennywise als Charakter in Mortal Kombat 11 haben möchte. Jetzt hat der Entwickler erneut ein Bild mit Pennywise gepostet.

Auf dem Bild ist der Joker zu sehen, der Pennywise den Weg weist. Dazu schreibt Boon: “Geh einfach diese Straße entlang, biege bei Mortal Kombat rechts ab und frage wegen einer Bewerbung nach. Ich bin sicher, sie werden dich nehmen.”

Im selben Zug erstickt Ed Boon mit dem Hashtag “#PennywiseNotConfirmedJustHavingFun” aber gleich alle Spekulationen im Keim.

Hier der Tweet:

Aber wer weiß? Vielleicht findet der Clown ja doch noch irgendwann einen Weg ins Spiel. Wenn das der Fall sein sollte, dann lassen wir es euch wissen.

Mortal Kombat 11 ist für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Alle weiteren Infos zum Spiel erhaltet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Pennywise würde sich sicher super in MK11 machen, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass der Horrorclown als DLC-Kämpfer veröffentlicht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…