in

Mortal Kombat 11: Im neuen Trailer zieht Sindel ihrem Gegner die Haut ab

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studio haben einen Trailer mit ersten Spielszenen der Kämpferin Sindel veröffentlicht.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis Sindel in Mortal Kombat ihre brutalen Kampfkünste zum Besten gibt. Dafür wurde nun ein Gameplay-Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht.

Offiziell heißt es dazu: “Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann. Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.”

Besitzer des Kombat Packs dürfen sich aber nicht nur auf Early Access freuen, sondern auch auf neue Charakterskins (verfügbar ab dem 26. November), einschließlich dem “Klassic Kassie”-Skin von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 1990er Jahre inspiriert wurde, sowie das Skinpaket “Gruftschrecken”, das einen vampirhaften Raiden (“Raiden der Pfähler”), einen monströsen Geras (“Kronikas Monster Geras”) und eine mumifizierte Cetrion (“Göttin der Verdammten Cetrion”) enthält.

Hier der Gameplay-Trailer:

Mortal Kombat 11 ist für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie sich Sindel so in den Ranked-Matches schlägt und ob sie sich gegen Scorpion, Sub-Zero und Co. durchsetzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…