Menu
in

“Mortal Kombat”: Elissa Cadwell spielt die Vampir-Kämpferin Nitara

Greg Russo, Autor des kommenden Films “Mortal Kombat”, hat kürzlich bestätigt, dass Elissa Cadwell die Vampir-Lady Nitara verkörpern wird.

Russo deutete kürzlich an, dass im kommenden “Mortal Kombat”-Film, der von James Wan produziert wird, mehr Charaktere aus den Spielen zu sehen sein werden, als bisher angekündigt wurden.

Jetzt wurde mit Nitara ein neuer Charakter vorgestellt, der seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat: Deadly Alliance hatte. Im Film wird sie von Stuntfrau Elissa Cadwell (“Aquaman”) gespielt, bestätigte Russo.

Nitara ist eine Vampirin, die im Spiel für ein ziemliches Gemetzel sorgt. Davon könnt ihr euch in diesem Clip überzeugen, der einen Fatality in Deadly Alliance zeigt:

Hier ein Bild von Elissa Cadwell:

Mit dabei sind auch Hiroyuki Sanada als Scorpion, Chin Han als Shang Tsun, Joe Taslim als Sub-Zero, Jessica McNamee als Sonya Blade, Josh Lawson als Kano, Ludi Lin als Liu Kang, Mehcad Brooks als Jax, Tadanobu Asano als Raiden und Sisi Stringer als Mileena. Lewis Tan (“Wu Assassins”) spielt einen unbekannten Hauptcharakter.

Der Film startet am 5. März 2021 in die Kinos. Infos zur Handlung gibt es bisher noch nicht.

Weitere News zu Mortal Kombat haben wir über diesen Link für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, den ersten Trailer zum Film zu sehen. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, denn die letzten MK-Filme konnte man sich wirklich sparen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten