Menu
in

“Mortal Kombat”: Im Reboot werden wir Charaktere aus MK3 zu sehen bekommen

Greg Russo, Autor des “Mortal Kombat”-Reboots, verriet kürzlich, dass wir im Film Charaktere aus Mortal Kombat 3 zu sehen bekommen werden.

In den vergangenen Wochen berichteten wir immer wieder über den kommenden Film “Mortal Kombat”, der auf der gleichnamigen Kampfspielreihe basiert. Netterweise versorgt uns der Drehbuchautor Greg Russo auch weiterhin mit Infos zum Actionfilm.

Kürzlich antwortete er auf einen Tweet, in dem er gefragt wurde, ob er denn auch Pläne für Charaktere aus Mortal Kombat 3 hätte. Er schrieb: “Um es mit den Worten des Kool-Aid Man zu sagen: Oh ja!”

Hier der entsprechende Tweet:

MK3 enthielt damals viele neue Charaktere. Beispielsweise fanden Ermac, Cyrax, Jade, Kabal, Nightwolf, Noob Saibot und Rain den Weg ins Spiel. Diese wurden jedoch noch nicht für den Film bestätigt.

Sobald sich das ändert, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

Geplant ist, dass der Film am 5. März 2021 in den Kinos anläuft.

Das denken wir:
Hoffentlich kann der Film die hohen Erwartungen erfüllen. Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem Film zu sehen.

Antworten