in

Mortal Kombat Reboot: Leak enthüllt 4 unangekündigte Charaktere

Kürzlich wurden vier unangekündigte Charaktere geleakt, die wir wohl im kommenden Mortal Kombat Reboot zu sehen bekommen werden.

Unter anderem werden wir im Film “Mortal Kombat” die Kämpfer Scorpion, Shang Tsun, Sub-Zero,Sonya Blade, Kano, Liu Kang, Jax, Raiden, Mileena und Nitara zu sehen bekommen. Es gibt aber einige Charaktere, die noch nicht vorgestellt wurden. Ein neuer Leak scheint vier davon zu enthüllen.

Im Oktober besuchte der australische Politiker Steven Marshall das Set des Films, der derzeit in Südaustralien gedreht wird. Marshall veröffentlichte auf Twitter ein paar Fotos von seinem Besuch und wenn man sich eines der Bilder genauer ansieht, dann stößt man auf Charakter-Konzeptgrafiken für vier verschiedene Charaktere, die an einer Tafel befestigt sind.

Diese Charaktere sind Reptile, Reiko, Goro und Kabal, die bisher noch nicht bestätigt wurden. Das ist natürlich keine Bestätigung dafür, dass diese Charaktere im Film zu sehen sein werden, aber warum sollten sich diese Grafiken sonst am Set befinden?

Hier die besagten Bilder:

“Mortal Kombat” soll am 5. März 2021 in die Kinos starten.

Sollte es weitere Infos dazu geben, lassen wir es euch wissen. Über diesen Link haben wir übrigens weitere Infos zum Film für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange warten, bis wir erste Szenen aus dem Film zu sehen bekommen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…