in

Mortal Kombat Reboot: Ludi Lin (Liu Kang) veröffentlicht neues Trainings-Video

Schauspieler Ludi Lin hat ein neues Video veröffentlicht, das ihn beim Training für den kommenden Film “Mortal Kombat” zeigt.

Na, freut ihr euch schon auf den neuen “Mortal Kombat”-Film? Leider müssen wir uns bis zum Release noch eine ganze Weile gedulden. Dafür versorgen uns die beteiligten Schauspieler immer wieder mit interessantem Behind the Scenes-Material.

Vor einiger Zeit berichteten wir beispielsweise darüber, dass Josh Lawson (Kano), Jessica McNamee (Sonya Blade) und Lewis Tan (unbekannte Rolle) ein paar Clips auf Instagram veröffentlichten, die sie beim Training für den Film zeigen.

Jetzt veröffentlichte auch Schauspieler Ludi Lin (“Power Rangers”, “Aquaman”), der im Film die Rolle von Liu Kang übernimmt, ein Video, das ihn beim Training zeigt. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Hier der Clip:

“Mortal Kombat” soll am 5 März 2021 in den Kinos anlaufen.

Sobald es weitere Infos zum Film gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten, die ersten Szenen aus dem Film zu sehen. Bis dahin müssen wir uns aber wohl noch ein paar Monate gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…